Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Silent Installation bringt Fehler


1 reply to this topic

Placebo

Placebo
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 08 July 2008 - 15:18

Ich habe eine setup.iss - Datei zu einer Installation erstellt. Wenn ich nun die Installation mit dieser Datei starte, dann bekomme ich immer im den 1. Dialog angezeigt und werde aufgefordert die Firmendaten einzugeben.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 July 2008 - 14:07

Ohne Zugriff auf das Skript wahrscheinlich gar nicht. Du kannst aber mit einem Tool wie AutoIt den Dialog automatisch "wegklicken" lassen.