Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler 1155: Datei XXX wurde nicht gefunden


No replies to this topic

Proto

Proto
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 11 June 2010 - 14:33

Hi Forum,

Mein Setup macht mir in machen Fällen schon große Sorgen^^

Das Setup ist durch Directx9c zu einem Setup.exe mit eingepackter setup.msi gestrickt.

Ich hab also eine Setup.exe diese Packt irgendwo bzw. in einem temporären Verzeichnis die setup.msi und DirectX usw. aus.
Will das Setup nun die Setup.msi starten, so bekomme ich die Meldung 1155: Datei xyz wurde nicht gefunden.

Guckt man unter dem angegebenen Pfad xyz nach liegt dort aber die Datei.

Komisch ist auch, dass es mal geht und mal nicht.
Getestet wurde das Setup unter folgenden Systemen:
Win 7 Prof 64bit UAC aktiviert: installiert Problemlos
Win 7 prof 32bit UAC aktiviert: installiert Problemlos
Win Vista 32 bit UAC aktiviert: installiert Problemlos
Win Vista 32 bit UAC deaktiviert: Meldung kommt. Setup bricht ab.
Konisch jedoch...
Auf einem anderen rechner mit Win Vista 32 bit UAC aus funktioniert das...

Ich bekomm fast ne Kriese.

Hat jemand ne Idee???

Gruß
proto