Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialogfelder Themes im Basic MSI


1 reply to this topic

Kotletti

Kotletti
  • Members
  • 5 posts

Posted 07 April 2005 - 10:13

Hi Leutz,

ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen. biggrin.gif

Ich habe den InstallShild 10.5 im Einsatz und möchte gerne in einem Basic MSI Projekt das Aussehen der Dialogfelder anpassen. Das heißt, ich möchte das alte Aussehen, gegen das neue "Bunte" austauschen.
Bei einem InstallScript-Projekt ist das ja relativ einfach, aber ich bräuchte diese Funktionalität eben auch in einem Basic MSI-Projekt.

Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG
Kotletti

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 April 2005 - 13:13

Diese Skins funktionieren nur mit "InstallScript" und "InstallScript MSI" aber nicht mit "Basic MSI". (Ich würde aber nicht wegen der Skins zu InstallScript MSI wechseln)