Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update auf Dev8?


3 replies to this topic

Joerg Hoffmann

Joerg Hoffmann
  • Members
  • 33 posts

Posted 14 November 2002 - 11:50

Hallo zusammen,

inzwischen wird ja die Version 8 des IS Developer beworben.
Welche Vorteile/Verbesserungen habe ich, wenn ich von ISD7 Upgrade.

Ein Kollege hat massive Probleme mit de Version 7 und überlegt nun, ob es noch sinnvoll ist, ein weitere Version eines "schlechtes" Programms zu kaufen oder doch besser gleich ein vernünfiges Werkzeug wie z.B. das von Wise.

Wie seht ihr das?

Gruss,
Jörg

Heiko79

Heiko79
  • Members
  • 5 posts

Posted 23 January 2003 - 09:03

Mich würde das auch brennend interessieren, da ich langsam an der 7.04er verzweifel.

Illi

Illi
  • Members
  • 18 posts

Posted 31 January 2003 - 09:20

moin,

ich hatte vorher die Professional 2.0 Version und damit nur scherereien.
jetzt mit der dev8 ist wirklich alles super!
ich weiss natürlich nicht was für probleme man mit dev7 hat, aber meine probleme mit updates, upgrades, patches und dll`s sind alle gelöst!

falls ihr in den bereichen probleme habt, kann ich dev8 nur empfehlen.

aber, ich hab jetzt ein neues problem mit dev8, ich kann meine dateien die ich im system32 verzeichnis erstelle, bei der deinstallation nicht entfernen.
weiss einer wie man dieses problem löst? gab es das (problem) evtl. mit dev7 auch schon?

also, ich hoffe ich konnte bei euren fragen weiterhelfen. :D

und hoffe natürlich, das mir bei meiner frage auch jemand weiterhelfen kann. ???

bis dann!!!!



Heiko79

Heiko79
  • Members
  • 5 posts

Posted 03 February 2003 - 11:44

Also ich habe heute das Update auf Developer 8.0 bekommen. Ich werde dann mal in den nächsten Tagen etwas zu meinen Erfahrungen mit der Version posten...