Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bei Deinstallation Registry Einträge nicht löschen


1 reply to this topic

Meyer

Meyer
  • Members
  • 9 posts

Posted 14 October 2003 - 13:34

Hallo.

Ich erstelle bei der Installation unter HKLM\Software\ODBC Einträge.

Nun will ich, das diese Einträge bei der Deinstallation aber erhalten bleiben, da wir die Einträge für andere Software mitnutzen.

Ich benutze InstallShield Express 4. Ich habe die Option "Nur Installieren (+)" gefunden, allerdings ist diese Option deaktiviert.

Kann mir jemand helfen ??

Meyer

Meyer
  • Members
  • 9 posts

Posted 15 October 2003 - 10:19

Habe das Problem gelöst.

Man muss einen neuen Stringwert in den Schlüssel einfügen, und diesem Schlüssel dann den Namen + geben.

Diese Info für alle die dieses Problem auch haben