Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Vermisse Button in SdAskDestPath2 (SelectDir)


3 replies to this topic

microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 13 July 2006 - 10:32

Auszug aus der Hilfe von IS 11.5:

Die Funktion SdAskDestPath erstellt ein Dialogfeld, in dem der Endbenutzer einen alternativen Zielpfad auswählen kann. Durch Klicken auf die Schaltfläche Ändern in diesem Dialogfeld wird die Funktion SelectDir aufgerufen, die ein zweites Dialogfeld öffnet, in dem der Endbenutzer entweder einen bestehenden Ordner auswählen oder einen neuen Ordnernamen eingeben kann.

Mein Problem ist jetzt das ich im SelectDir nur die Buttons OK und Abbrechen habe. Aber ich möchte gerne auch den Button Neuen Ordner estellen. Wie bekomme ich das hin?

Ich rufe im IS nur die Funktion SdAskDestPath2 auf. Sagt bitte nicht das ich das alles nachbauen muss...

thx
cs

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 July 2006 - 13:41

Ich glaube der entscheidende Punkt liegt hier:
QUOTE
oder einen neuen Ordnernamen eingeben kann.


microtech

microtech
  • Members
  • 20 posts

Posted 13 July 2006 - 13:50

stimmt daran liegt es wohl.

und wie bekomme ich es hin das der Button da ist?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 13 July 2006 - 23:01

Es gibt keinen. Der Benutzer muss den Ordernamen in das Editfeld eingeben. Einen "Neuer Ordner"-Button gibt's standardmäßig nur bei Windows Installer (Basic MSI) Projekten.