Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

CA in Anfangsdialog (UI-Sequenz ) starten


1 reply to this topic

C@weezle

C@weezle
  • Members
  • 17 posts

Posted 01 June 2006 - 15:34

Hallo,

ich möchte ein Programm (Art Kontrollzentrum)
im Anfangsdialog starten.
Das Problem ist, dass die Files noch nicht installiert sind und ich nicht weiß wie ich die CA definieren muss, damit mir das Programm von der CD gestartet wird.

Ich habe schon das Programm unter Support-Dateien /Disk1 angegeben und scheitere jetzt ander definition der CA.

Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge halfen??

Wäre total super!


Vielen Danke für Euere Aufmerksamkeit



ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 02 June 2006 - 06:54

wieso machst du nicht so ne art autostart funktion beim einlegen der CD die das Kontrollzentrum startet, bevor dein Setup loslegt. Geht wunderbar mit DemoShield.

Wenn du auf der CD drauf zugreifen willst, kannst du [SOURCEDIR]nehmen. Wenn du die Files im Supportdir abgelegt hast nimmst du eben [SUPPORTDIR]. Als CA würde ichs mal mit "starten einer ausführbaren datei versuchen".

Edited by ali, 02 June 2006 - 06:54.