Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Windows Media Player 11


3 replies to this topic

cvogel

cvogel
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 14 June 2007 - 14:52

Halli Hallo,

habe folgendes Problem:

Bin zur Zeit mit dem Media Player 11 beschäftigt.
Eigentlich keine große Sache. Allerdings möchte ich das nach der Installation das Fenster, wo die Echtheit überprüft wird und man noch kleine Einstellungen vornehmen kann, nicht mehr erscheint.

Hab schon per mst-File Registry einträge wie ein wilder gesetzt. Das einzigste was ich bisher ereich hab ist, dass beim abschließenden Fenster kein Häkchen mehr bei den Shortcuts gesetzt ist :-) !

Ich hoffe jemand von euch hat das schonmal irgendwie gemacht und kann mir da weiterhelfen.

Danke schonmal

Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 18 June 2007 - 08:17

Mit der Windows Media Player 11 Installation habe ich mich noch nicht im Detail beschäftigt, aber vielleicht nützt Dir ja dieser Link ein wenig weiter:
http://www.appdeploy...tail.asp?id=934


cvogel

cvogel
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 18 June 2007 - 13:18

merci schonmal für die Antwort.

Leider gibt mir der Artikel nicht die Infos die ich brauche.
Ich kann die Einstellungen für das Fenster, das nach der Installation kommt zwar vorbelegen allerdings kann ich das Fenster nicht komplett abschalten.

Versuche ich das ganze über einen Snapshot zu machen also ein komplett neues paket zu repaketieren, bekomme ich immer probleme mit der file system protection. und da siehts natürlich dann ganz schwarz aus!

Also wäre super wenn irgendwer das vielleicht mal in einer freien minute ausprobieren und mir helfen kann.

Wäre sehr dankbar verzweifel nämlich gleich :-)

merci
gruß
chris

cvogel

cvogel
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 09 July 2007 - 08:48

Nur ums noch zu ergänzen!
Im großen und ganzen funktioniert der angegebene link!
ein bischen muss man zwar noch zusätzlich rumwurschteln um ein sauberes mst zu bekommen aber des is nicht der rede wert!

also nochmal merci für die antwort!