wir haben ja nun auf IS12 umgestellt. Jetzt haben wir hier ein Problem beim Admin Setup. Wir setzen über einen Dialog das TARGETDIR. Das TAGETDIR wir korrekt übernommen und gesetzt, das sieht man im Script. In der Action CoastFinalize werden auch dir Directory Propertys richtig gesetzt und auch mit der Action InstallFiles richtig installiert bzw. Kopiert. Aber wenn die Action ResolveSource ausgeführt wird, dann wird das TARGETDIR überschrieben, und zwar auf "Nothing", es ist leer. Für die eigentliche Kopieraktion ist das kein Problem, da die Verzeichnisproperties ja schon richtig übernommen wurden, aber wir führen noch ein Script aus, mit dem wir z.b. die Setup.exe, die .ini usw. an den Zielspeicherort kopieren, diese werden nicht mehr kopiert, da das Verzeichnis TARGETDIR leer ist. Mit IS10.5 hat das alles noch sauber funktioniert. Was sehr verwunderlich ist, ist das in der Action ResolveSource als derzeitiger Wert des TARGETDIR der Inhalt von SOURCEDIR angezeigt wird, als neuer Wert wird nichts angezeigt.
Ich habe nun versucht als WorkArround die Aktion ResolveSource in der Sequenz rauszunehmen, da die eigntlich von uns nicht benötigt wird. Aber wenn die Aktion nicht ausgeführt wird, wir diese automatisch bei der Aktion InstallAdminPakage ausgeführt und das TARGETDIR wieder zersemmelt.
Ist diese Problem mit IS12 schon bekannt, das kann ja nicht normal sein, da die Aktion mit IS10.5, IS9, IS7 usw. noch sauber gelaufen ist
