Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Package Version


1 reply to this topic

Snoopy87

Snoopy87
  • Full Members
  • 18 posts

Posted 11 June 2007 - 10:58

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich die Version von meinem Package ändern kann.

Wenn ich die Eigenschaften meines Packages ansehe have ich unter der Rubrik VERSION immer die gleiche Versionsnummer!?

Ist bestimmt nur ne kleinigkeit aber erst finden. Und die Hilfe bringt mich leider auch nicht weiter.

Danke Tom
Wer Kämpft kann verlieren! Wer nicht Kämpft hat schon verloren!

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 18 September 2007 - 07:55

Hallo Tom,

welche Version wird denn angezeigt?
Wenn es sich um ein gepacktes InstallScript Release handelt, so erhält das Paket die Versionsnummer der setup.exe von Macrovision. Wenn Du z.B. IS 12 hast, ist die Versionsnummer immer 12.0....
Hierfür gibt es von Macrovision noch keine Lösung. Vielleicht wird das mit der nächsten Version von IS geändert. Du kannst natürlich die Version der .exe nachträglich über die Resourcen ändern.


Ciao Thomas