Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Benötige eine Lister aller Dateien


3 replies to this topic

Helmut_W

Helmut_W
  • Members
  • 1 posts

Posted 14 February 2003 - 09:00

Hallo,

ich möchte von einer Installationsroutine, die fertig ist und auch das macht was ich möchte, eine Liste aller Dateien haben und in welches Verzeichnis diese Dateien dann nachher bei der Installation kopiert werden. Wie kann ich das erreichen und was muss ich dazu unternehmen?

Ich benutze InstallShielt Developer 7.0  SP 4

Danke

DialogLV_Wagner

DialogLV_Wagner
  • Members
  • 12 posts

Posted 12 May 2003 - 14:43

Hallo Helmut,

beim Erzeugen des Releases wird eine Report-Datei erzeugt. Diese enthält - unter anderem - für alle zu installierenden Dateien die Zielpfade.

Die hier vorhandenen Informationen sollten dir eigentlich genügen - oder ???


Grüße
Gerhard

Susanne

Susanne
  • Members
  • 7 posts

Posted 14 July 2003 - 13:20

Hallo,

habe dasselbe Problem. Gerade im Bereich der Erfüllung sämtlicher Vorschriften bezüglich der Anforderungen der FDA, ist es wichtig, dass NACH der Installation eine Dokumentation zugänglich ist.

Es nützt nichts, eine Report-Datei VOR der Installation zu haben, zu mal man darin auch keine Information über die getätigten Registryeinträge und die Installationsverzeichnisse erhält.

Falls irgendjemand weiterhelfen kann, schickt mir eine kurze Info - ich wäre sehr dankbar.
(s.schmidt@wut.com)
Gruß, Susanne

Susanne Schmidt

Susanne Schmidt
  • Members
  • 2 posts

Posted 14 July 2003 - 15:33

Nach nachhaltigem Forschen habe ich die denkbar einfache Lösung für die Erstellung eines Logfiles während der Installation gefunden. Man muss nur den Paramter /verbose"C:\*.log" beim Start des setup.exe - Programmes mitgeben und bekommt eine ausführliche Auflistung aller Vorgänge während der Installation.
Die Suche war allerdings sehr, sehr mühsam, was nicht für eine benutzerfreundliche Dokumentation spricht.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg,
Susanne