Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Com Extraktion mit IS12 fehlerhaft


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 31 October 2006 - 11:20

Hallo,
kann es sein, das IS12 Prof mit der Com Extraktion noch ein bisschen Probleme macht? wir haben von IS10.5 auf IS12 umgestellt und nun festgestellt, das Com Dateien die mit IS10.5 noch Problemlos extrahiert und installiert wurden jetzt bei der Installation auf Registrierungsfehler laufen. Wenn man ein MSiDiff zwischen dem mit IS10.5 erstellten Setup und dem mit IS12 erstellten Setup macht, wird auch ausgegeben, das bei genau den Com Dateien die auf Fehler laufen Tabelleneinträge fehlen.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 01 November 2006 - 10:05

wir haben das Problem gelöst, indem wir das etwas ältere Projekt noch mal in VS2005 compiliert haben.