seit ein paar Tagen bekomme ich wärend der Installations immer ein falsches Defaultinstallationsverzeichnis vorgeschlagen. Das äußert sich, in dem das Setup sich selbst nicht in c:\Programme\MyAppDir sondern in c:\Programme\MyAppDir\Programme\MyAppDir installiert werden will.
Natürlich hab ich mein Setup schon x-mal kontrolliert und alle diesbezüglichen Settings genau durchgenommen - nix gefunden. Ich hab das Projektfile mit unserem Sourcecontrolsystem gegen ältere Versionen geprüft - auch nix wesentliches gefunden.
Natürlich macht auf den ersten Blick das keinen wesentlichen Unterschied, das Problem ist eher, das selbst das Rootverzeichnis der Installation dann auf c:\Programme\MyAppDir zeigt, d.h. alle weiteren Komponenten (Merge Module etc) werden dann in c:\Programme\MyAppDir\Windows\System32 installiert.
Nachdem ich dann völlig fertig gewesen bin, hab ich mal eine neue Version von InstallShield auf einem anderen Rechner installiert, Setup mit dem gleichen Projektfile erstellt - und siehe da, die Installation funktioniert wie erwartet. Das Problem scheint also irgendwie an Installshield zu liegen. (Zweitinstallation war ohne SP1/2).
Hab ich irgendwo was verstellt?
Könnte es helfen, InstallShield neu zu installieren oder einen SupportCall aufmachen?
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Grüße,
Marsyas