Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dynamic File Link


2 replies to this topic

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 30 June 2008 - 07:52

Ich bin ja nun ziemlich skeptisch, ob man überhaupt noch die Dynamic File Links verwenden darf.
Unterordner darf man jedenfalls nicht einbeziehen!
Hier bekommt man dann Probleme beim Deinstallieren.

Wie sieht es im Update/Upgrade-Fall aus.
Werden die Dateien mit den dynamischen Links korrekt behandelt?

Wer hat Erfahrung bzw. weiß Rat?

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 01 July 2008 - 10:27

ich hatte in einem Test pdf Dokument mit Dynamic Files installiert. Für ein Major Upgrade hatte ich die Installation von "erst entfernen dann neuinstallieren" auf "erst installieren dann entfernen" umgestellt, um Installationsprobleme im GAC zu umgehen. Hierbei hat sich herausgestellt, das die Dynamic Files bei einer solchen Upgrade Einstellung vom System entfernt werden, wenn sich diese innheralb des Major Upgrades nicht geändert haben.

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 02 July 2008 - 11:24

Also ich verwende Dynamic File Links nicht mehr.
Mache nun alles statisch mit Schlüsseldatei.

Und es funktioniert so wunderbar, wenn das ganze in bezug
auf Unterordner aber um einiges aufwendiger und unflexibler ist.

Dynamic File Links wären eine tolle Sache gewesen, wenn InstallShield
mal zu Ende gedacht hätte.