Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Seltsames Verhalten


1 reply to this topic

RR

RR
  • Full Members
  • 56 posts

Posted 14 October 2005 - 13:28

Hallo,

klingt seltsam, aber es ist war:
Mein Setup läuft bis jetzt eigendlich (abgesehen von diversen msi-Problemen) bei etwa 100.000 vertriebenen CDs ganz gut.
Nur einige Meldungen aus unserer Hotline kann ich in unserer QS nicht reproduzieren.
Es haben sich um die fünf Kunden gemeldet, bei denen mein Setup startet, wenn der Internet-Explorer geöffnet ist und sich dort ein Popup öffnet. 5 von 100.000 ist nicht viel, aber ich wüsste doch gerne woran so ein Verhalten liegen könnte.

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir ein Tipp geben?

Schöne Grüße
Rainer

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 17 October 2005 - 08:55

du meinst das der Auto Repair von zb WinXP startet?
Man sollte mal in die Ereignis Anzeige schauen und gucken was da steht ich glaube das war Ereignis Nummer 3010 oder 3005 MSI Installer.