Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Merge Module deinstallieren


1 reply to this topic

fire5011

fire5011
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 07 July 2004 - 12:36

Hallo!

Habe ein Setup erstellt, welches divberse Merge Module beinhaltet. Nun musste ich jedoch feststellen, dass bei einer Deinstallation die Dateien der Merge Module im System bleiben. Diese möchte ich jedoch auch wieder entfernen.

Hat jemand einen Tip für mich?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 July 2004 - 16:48

Dateien in Merge Modulen verhalten sich grundsätzlcih nicht anders als Dateien im Haupt-Setup. Was sagt denn die Logdatei der Deinstallation?