Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ISP 6.30 German _isres.dll veraltet ?


4 replies to this topic

detlevv

detlevv
  • Members
  • 3 posts

Posted 10 May 2002 - 08:25

Hi@all,
ich habe das Update 6.30 German (von 6.22) und finde in den Redistributables noch immer eine _isres.dll der Version 6.20. Auch das Setup der 6.30 German kommt mit einer 'alten' Resourcen-Dll.

Gibt es keine aktuelle (v 6.3x) deutsche Resourcen-Dll ?

detlevv

Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 13 May 2002 - 15:21

Ja, ist so. Offenbar hat sich bei den Dialogen u. String Tables nichts geändert.

detlevv

detlevv
  • Members
  • 3 posts

Posted 13 May 2002 - 17:06

Naja, sieht so aus als hätte sich nichts geändert - aber einige Icons und Bitmaps sind in der 6.3 anders. Das sieht einfach blöd aus, wenn der Selfextractor mit den neuen und der Setup dann mit den 'alten' Bitmaps kommt.

@Lucky: Danke für Deine Antwort.



Lucky

Lucky
  • Members
  • 119 posts

Posted 14 May 2002 - 09:03

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wieder was gelernt, danke!

detlevv

detlevv
  • Members
  • 3 posts

Posted 15 May 2002 - 21:13

Ich habe 'gebastelt' und eine 6.3-look-alike-Version der _isres.dll hergestellt:

- man nehme die _isres.dll aus der englischen version 6.31 (findet sich u.a. in aktuellen englischen Setups)
- man nehme einen Resourceeditor (zB. Reshacker) und öffnet die englische Version
- man speichere die Bitmaps und die Icongroup mit dem Resourceneditor auf der Platte
- man öffne die deutsche Version 6.2 und tausche dort die geänderten Bitmaps und Bilder gegen die der englischen Version aus.

Voila - fertig ist die deutsche _isres.dll v6.3. Auf ähnlichem Wege kann man sich auch eine für die eigene Firma 'gebrandete' Version machen.

;) detlevv