Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer 1.5


6 replies to this topic

Manfred Kubica

Manfred Kubica
  • Members
  • 8 posts

Posted 31 August 2001 - 07:12

Hi,
I bin verwundert, dass auch ein erneuter download des SDK Wininstaller 1.5 immer noch die Meldung Beta kommt. Weiß da jemand mehr?
Schon zweimal habe ich das SDK 2.0 heruntergeladen. Ein Verzeichnis konnte ich jedoch nicht finden wo z.B. die msi.chm drin ist. Hat das von euch schon einmal jemand gemacht?
Danke für eure Tips.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 August 2001 - 07:24

1.5 wird immer Beta bleiben, denn die Release-Version wurde in 2.0 umbenannt. Das 2.0 Release SDK findest Du unter http://www.microsoft...msdk/sdkupdate/ oder auf der Platform SDK August 2001 Edition CD, z.B. enthalten im MSDN Abonnement.


Manfred Kubica

Manfred Kubica
  • Members
  • 8 posts

Posted 31 August 2001 - 09:36

Danke für die Hilfe,

nachwievor kann ich jedoch nicht das 2.0 herunterladen oder vielmehr er lädt etwas herunter und installiert es aber finden kann ich nachher auf dem Rechner keine Dateien zu 2.0.
Hat das jemand schon mal erlebt?

Danke


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 August 2001 - 15:51

Welche Dateien konkret zu 2.0 suchst Du denn? Bei mir hat er Orca.msi für 2.0 und auch msi.chm für 2.0 installiert.

Manfred Kubica

Manfred Kubica
  • Members
  • 8 posts

Posted 31 August 2001 - 16:33

Hi,
vor allem die msi.chm und dann den Bootstrapper und msistuff.exe.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 August 2001 - 18:45

Also die SDK-Installation hat bei mir die msi.chm gebracht, ausserdem Orca.msi etc. Msistuff nur als Source-Code, auch eine setup.exe. Die Runtime-Installationen (instmsi.exe) allerdings nicht. Die URLs findest Du hier auf InstallSite.