Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup aufzeichnen geht nicht


2 replies to this topic

elwod

elwod
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 12 February 2007 - 10:36

Hallo zusammen,

ich bin in der Situtation eine Installation von Crystal Reports 11.5 zu haben die ich Silent installieren möchte. Wenn ich die Setup.exe mit dem Parameter -r aufrufe,
um ein ISS File zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung "Ungültiges Befehlszeilenargument. Ausführliche Befehlszeilenhilfe finden Sie im SDK des Windwos-Installationsprogramm".
Es funktioniert überhaupt kein Parameter, und immer die gleiche Fehlermeldung. Wer hat einen Rat oder ein Workaround ?

Vielen Dank

Gruß aus Wiesbaden

Elwod


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 February 2007 - 12:29

Hast du mal in der Crystal Doku nachgelesen welche Parameter die unterstützen? Ich nehme nicht an, dass das Crystal Setup mit InstallScript gemacht wurde, deshalb unterstützt es auch /r nicht. Vielleicht werden die gültigen parameter angezeigt wenn du es mit /? aufrufst.

elwod

elwod
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 12 February 2007 - 12:55

QUOTE (Stefan Krueger @ 2007-02-12 12:29)
Hast du mal in der Crystal Doku nachgelesen welche Parameter die unterstützen? Ich nehme nicht an, dass das Crystal Setup mit InstallScript gemacht wurde, deshalb unterstützt es auch /r nicht. Vielleicht werden die gültigen parameter angezeigt wenn du es mit /? aufrufst.

Es sieht aus wie eine Installation mit InstallShield und in allen bisherigen Versionen hat ein aufzeichnen mit dem Parameter -r funktioniert. Der Parameter ? oder /? hat die gleiche Fehlermeldung zur Folge wie in meiner Eingangsmail beschrieben. unsure.gif