Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield Express 4.0


2 replies to this topic

winkler

winkler
  • Members
  • 5 posts

Posted 05 July 2003 - 08:52

Ich bin kein Programmierprofi, deswegen wird die Frage bei einigen wahrscheinlich mit Schmunzeln aufgenommen. Dennoch, ich hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich erstelle eine setup.exe und installiere sie auf dem PC. Alles funktioniert. Jetzt überarbeite ich diese setup.exe etwas, gebe neue Dateien ein, ändere die readme.txt, etc. Wenn ich diese setup.exe nun wieder installieren will, sagt der PC mir, das sich auf dem Computer bereits eine Version befindet und ich diese erst deinstallieren muß. Wo kann ich das unterdrücken? Wie bringe ich die setup.exe dazu, die Dateien einfach zu überschreiben? Oder ist dies normal? Danke für Eure Hilfe cool.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 July 2003 - 10:17

Dazu must du den Product Code ändern und einen Eintrag unter "Upgarde Pfade" machen.

winkler

winkler
  • Members
  • 5 posts

Posted 06 July 2003 - 11:32

Hallo Stefan
Danke für den Tip...genau das war's. biggrin.gif