Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Modify funktioniert nur mit aktuellem MSI


1 reply to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 04 September 2009 - 08:31

Hallo Leute

Ich habe ein Basic MSI und würde gerne eine Art Update von bereits installierten Clients machen. Wenn ich momentan mein MSI ausführe werden gewisse Clients installiert. Wenn ich jetzt zum Beispiel ein neueres MSI ausführe verlangt er immer das alte MSI um ein Modify und Repair druchzuführen. Ich würde aber gerne Clients von einem älteren und Clients von einem neuerem MSI installieren das geht aber momentan nicht. Kann man es irgednwie machen wenn man Modify ausgewählt hat, einfach die Clients die man anwählt deinstalliert und die neuen dann installiert werden?
Momentan muss ich immer eine komplette Deinstallation machen und dann wieder eine Installation. Leider kann ich aber immer nur Clients von einem MSI Package installieren.

Liebe Grüße
Sunflower84

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 September 2009 - 16:48

Lies mal bitte nach über Small und Minor Updates. Ich glaube du machst da das eine oder andere falsch. Insbesondere könnte es sein, dass du imm die gleiche PackageCode GUID verwendest für die unterschieldichen Versionen? Das darf nicht sein.