Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feature Einstellung


2 replies to this topic

behy

behy
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 31 October 2006 - 17:34

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Feature Einstellung bei MSI Projekt, und wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt.


Ich habe eine Client Feature und ein Admin Feature, die ich den Endbenutzer zu Installieren zu Verfügung stellen will, und andere Features die ausgewählt werden sollen. Dh bei dem Dialog Setup typen soll den Endbenutzer zu Auswahl Admin und Client und Angepasst zur Verfügung gestellt werden. Aber bei mir Kommt nur Vollständig und Angepasst aus Auswahl.
Kann jemand mir helfen.
ohmy.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2006 - 18:15

Dann musst du den Dialog im Dialogeditor anpassen.

behy

behy
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 31 October 2006 - 18:22

Erst mal Vielen dank für Schnellen Antwort.

Aber wenn ich das Ändere wird auch die Installation sich ändern? Ich meine wird dann die Feature Admin tatsächlich instaliert?
huh.gif