Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Problem mit Silent installation


1 reply to this topic

riCo

riCo
  • Members
  • 1 posts

Posted 31 July 2006 - 12:52

Hallo,
mein normales Setup klappt soweit. Ich habe einen zusätzlichen Dialog eingebaut und möchte nun eine Silentinstallation erstellen. Den Dialog rufe ich momentan in der setup.rul auf. Auf dem Dialog wählt der Benutzer irgendwelche Palmuser aus. Das Programm legt dann paar Ordner und Registryeinträge an. Das klappt alles.

Die Silentinstallation erzeuge ich aus der fertigen Setup.exe. Zuerst die .iis-file mit:
setup.exe /r /f1"C:\setup.iis"

Dann Zeichne ist das Setup auf und er speichert sein Zeug in der iis-file. Jedoch nur die Eigenschaften der Standarddialoge, nicht die Informationen meines Dialogs! Führe ich die Silentinstallation aus, kommt er bis zu meinem Dialog, wartet auf Eingabe und macht dann weiter. Wie kann ich die Daten meines Dialogs in der iis speichern?

Ich hab die Funktion in der setup.rul versucht aufzurufen und hab sie bei OnInstalling aufgerufen unter Setupfeatures. Beides ging nicht!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und danke im vorraus..
Rico

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 July 2006 - 16:02

Du musst die entsprechenden Funktionen für Silent-Installation in dein Dialog-Skript einbauen (SilentReadData, SilentwriteData)