Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

In SUPPORTDIR sind zwei Product-GUID's


1 reply to this topic

nru

nru
  • Full Members
  • 30 posts

Posted 23 November 2004 - 15:55

Hi zusammen,

In zwei meiner aktuellen Setupprojekte (IS DevStudio) setzt sich SUPPORTDIR (für mich merkwürdigerweise) aus zwei GUID's zusammen blink.gif

CODE
c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\{E5ED9199-...}\{C85EDDAO...}


{E5ED...} ist eine zufällige und wechselnde (!) GUID,
{C84EDD...} diejenige, die zum Setup-Projekt gehört und in den Produkteigenschaften auch so hinterlegt ist.

Hat jemand eine Erklärung, warum das so ist?
Das muß ich irgendwie abstellen, denn leider führt das zu einem äußerst unschönen Nebeneffekt: Dort abgelegte temp. Datenbanken können vom verwendeten Datenbanksystem nicht geöffnet werden (Pfad zu lang). Blöd, aber ist so dry.gif


Gruß
nru

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 November 2004 - 20:07

Ich glaube das ist "by design" damit es keine Konflikte mit Überresten einer früheren Instalaltion des gleichen Produkts gibt. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann.