Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield 2007 Premier Trial


1 reply to this topic

torben1980

torben1980
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 14 September 2007 - 14:00

hi!
ich habe mir neulich die trial version von installshield 2007 premier runtergeladen.
erstelle nun ein setup in form einer exedatei, erscheint beim start der exedatei eine meldung, dass dieses setup mit der evaluationsversion von installshield erstellt worden ist.
erstelle ich aber ein reines .msi paket, so erscheint nichts und das paket ist 100% funktionsfähig.

meine frage ist jetzt, ob ich die .msi pakete, die ich mit is 2007 premier TRIAL erstellt habe, auch frei & kostenlos verteilen darf, für kostenlose als auch kommerzielle produkte, die ich anbiete.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 September 2007 - 07:35

QUOTE
meine frage ist jetzt, ob ich die .msi pakete, die ich mit is 2007 premier TRIAL erstellt habe, auch frei & kostenlos verteilen darf, für kostenlose als auch kommerzielle produkte, die ich anbiete.

NEIN, natürlich nicht, lies mal den Lizenzvertrag. Dass bei einer reinen .msi Datei keine TRIAL-Meldung kommt hat technische Gründe. Aber nur weil es technisch möglich wäre, ist es noch lange nicht erlaubt.