Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Vista 64bit detection


1 reply to this topic

magicLife

magicLife
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 28 April 2009 - 13:27

Hallo!
Ich arbeite mit IS DevStudio 9 und möchte bei meinem Setup abfragen, ob es sich um Vista 64bit handelt.

Wie man Vista erkennt habe ich schon rausgefunden:
if (SYSINFO.nOSMajor >=6) then
szMsg = "Vista or newer";
else
szMsg = "older than vista";
endif;

Wie frage ich zusätzlich ob es um Vista 64bit geht?

Sorry, wenn dieses Topic bereits existiert, ich hab in der Suche nichts gefunden..

rolleyes.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 29 April 2009 - 17:47

In der aktuellen InstallShield-Version gibt es SYSINFO.bIsWow64, aber ich glaube nicht im DevStudio9 was ja schon vor mehr als 5 Jahren auf den Markt kam.