Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialogfeld SetupInterrupted


3 replies to this topic

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 22 January 2008 - 14:23

Hallo,

wenn ich in diesem Dialog mittels DoAction ein von mir definiertes Public Property auslese, so ist dieses nicht mehr definiert.
Warum?
Der selbe Effekt tritt auf, wenn ich eine von mir definierte öffentliche Eigenschaft als Bedingung für die Ausführung der Action verwende.
Geht hier nicht, mein Public Property ist dann undefiniert, obwohl es vorher definiert war.
Was passiert hier?

Weiß jemand Rat?

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 23 January 2008 - 10:44

Neuer Tag, neues Glück!

Jetzt funktionierts bei mir.
Manchmal muß man das IS-Projekt einfach schließen und neu öffnen, damit Änderungen auch wirksam werden.
Hatte ich schon einmal mit IS12

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 January 2008 - 11:30

Noch ein Hinweis, auch wenn es bei dir jetzt funktioniert: Man kann keine Property-Werte von der Execute Sequenz zurück an die UI Sequenz übergeben.

mkkk

mkkk
  • Full Members
  • 63 posts

Posted 24 January 2008 - 13:50

Ja, das ist wahr - habe ich mir schmerzlich erarbeitet sad.gif