Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Schliessung IS Ulm


1 reply to this topic

Klaus

Klaus
  • Members
  • 3 posts

Posted 07 May 2001 - 14:27

Hallo,
mir tut's auch leid. Besser wird dadurch für unsere Firma als jahrelangen Kunden von IS sicher nichts.  

Ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen, dasss wir nur gute Erfahrungen mit IS Deutschland gemacht haben. Wie das weitergeht, werde ich sehen, wenn das erste ernsthafte Problem ansteht.

Klaus
(Setup-Entwicklung IDS Scheer AG)


Guenter

Guenter
  • Members
  • 3 posts

Posted 11 June 2001 - 13:32

Hallo Klaus,

mich/uns freut es, das wir -sozusagen posthum - noch Lob erhalten.

Warum:
Das ehemalige Team der InstallShield Software GmbH ist wieder an alter Wirkungsstätte tätig!

netquartz, der Marktführer im Bereich Interactive Digital Rights Management (I-DRM), hat das ehemalige InstallShield-Team nahezu vollständig übernommen und bietet von alter Wirkungsstätte wieder InstallShield-Schulungen und Consultings an!

Und für alle, die aus ein und derselben .exe Datei wahlweise eine Vollversion oder eine Testversion ohne Funktionalitätseinschränkung anbieten wollen, bieten wir aktuell und nur für kurze Zeit das I-DRM Starter Kit für InstallShield-Setups an.

Sie erreichen die netquartz GmbH unter:
     Tel. (0731) 14051-60 (Fax Durchwahl-77),
     Internet: http://www.devshop.de
     Email: info@devshop.de