Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Kontextmenüauswahl


5 replies to this topic

Member1310

Member1310
  • Members
  • 12 posts

Posted 25 April 2001 - 15:29

Hallo zusammen.

Wie kann ich bei der benutzerdefinierten Installation das Kontextmenü soweit einschränken, daß der Anwender nur auswäheln darf:
- Dieses Feature wird auf eine lokale Platte installiert
- Dieses Feature wird nicht verfügbar sein

Herzlichen Dank


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 April 2001 - 12:52

Hast Du diesen Artikel gelesen:
http://www.installsi...etupOptions.htm

Member1310

Member1310
  • Members
  • 12 posts

Posted 27 April 2001 - 06:43

Danke für die schnelle Hilfe. Bin leider noch kein ISWI-Guru :-)

Peter M

Peter M
  • Members
  • 2 posts

Posted 07 June 2001 - 09:41

Hallo Stefan,

ich habe den angesprochenen Artikel gelesen (
http://www.installsi...upOptions.htm). Da ich noch nicht lange mit InstallShield - Windows Installer 2000 arbeite, hier eine Frage dazu. wie erzeuge ich eine "unsichtbare" Dummy-Komponente?? Ich habe bisher nur unsichtbare Feature gesehen!

Gruß Peter




Member1310

Member1310
  • Members
  • 12 posts

Posted 07 June 2001 - 09:51

Hallo Peter!!

Im Setup Design machst Du einen rechten Mausklick  auf das Feature und wählst aus Neue Komponente ohne irgendeine Datei anzufügen. Dann sollte es klappen