Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Custom Action während Major Upgrade unterdrücken


3 replies to this topic

Timo.Zimmermann

Timo.Zimmermann
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 26 August 2010 - 13:20

Gibt es eine Möglichkeit (Condition) mit der ich erreichen kann, dass bei einem Upgrade eine Custom Action aus dem alten Setup NICHT ausgeführt wird sonder nur die aus dem neuen Setup?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 September 2010 - 21:51

Nur wenn die Custom Action im alten Setup mit einer Bedingung versehen ist. Sonst müsstest du erst per Minor Update eine Condition hinzufügen.

Timo.Zimmermann

Timo.Zimmermann
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 07 September 2010 - 07:33

Danke für die Antwort. Wie lautet die Condition? Da liegt mein Problem. Wenn ich als Condition Not UPGRADINGPRODUCTCODE verwende, dann wird die CustomAction weder in dem alten Setup noch im neuen ausgeführt.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 07 September 2010 - 14:53

Ich bin icht sicher, ob ich die richtig verstehe, aber wenn die Aktion im alten Setup die Bedingung Not UPGRADINGPRODUCTCODE hat, dann wird sie nicht ausgeführt, wenn das alte Setup im Rahmen eines Major Upgrade entfernt wird, sonst immer. Und im neuen Setup ist UPGRADINGPRODUCTCODE sowieso False.