Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Zur Laufzeit Level eines Features bestimmen


1 reply to this topic

PetGae

PetGae
  • Members
  • 6 posts

Posted 10 June 2005 - 11:34

Hallo Stefan,

ich muß zur Laufzeit, also beim Füllen der Listbox bestimmen, welches Feature installiert werden soll.
Das mache ich ja mit einer CA, also soll das gleich dabei mit einbezogen werden, aber wie?

Ich bekomme die Features aus der Feature-Tabelle.

In der Feature-Tabelle gibt es ein Attribut "Level", aber das sagt nur etwas über den Status zur Designzeit aus, soll heißen, wird es angezeigt, oder nicht.

Wie kriege ich den aktuellen Status der Features im Script?

Wie immer: für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 June 2005 - 16:18

Wie schon im anderen Thread geschrieben: versuchs mal mit Session.FeatureRequestState