Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DLL Datei


1 reply to this topic

Staeker

Staeker
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 23 October 2007 - 12:00

Hallo, ich benutze InstallShield 10 Express. Ich habe ein Problem mit einer dll. Ich habe ein VB Projekt eingebunden. Der Wizard hat mir alle nötigen Dateien zusammengestellt. Ich benötige die falsh9d.ocx sowie die MSCMCDE.Dll. Die DLL Datei muss in den SystemFolder installiert werden und die ocx. in den Flash Ordner. Nun passiert folgendes Problem. Wenn die dll Datei noch nicht auf dem Rechner vorhanden ist kommt eine Fehlermeldung bei der Regestrierung der ocx Datei. Dies passiert weil er erst nach dem OCX, die DLL Datei installieren will. Kann ich irgendwie die installationsreihenfolge ändern.

Gruß Staeker

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 October 2007 - 13:41

Gibt es bei Express keine Einstellung "COM Extract" oder so?