Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Anfängerfragen


3 replies to this topic

UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 21 October 2001 - 10:04

Hi,

nun haben wir hier auf Arbeit den neuen Installer doch irgendwie gibt es noch ein Fragen die nicht in der Hilfe erklärt werden konnten :(

1.Problem: beim deinstallieren werden keine Ordner gelöscht es bleiben leere Ordner zurück auch wird beim deinstallieren nicht die beim installierten die ODBC Verknüfpung gelöscht :(

2. Frage: wie kann ich eine Verknüpfung legen zum 'Deinstallieren'. Da ich es als unbequem finde jedesmal zur Systemsteuerung zugehen usw.

3. Frage: ich habe nun einen Hauptinstaller, wie kann ich nun ein Update dazu herausbringen? Welches nur ein paar Dateien ersetzt?

cu
userneo


UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 24 October 2001 - 08:59

Ist keiner da der mir bei meinen Problemen helfen kann ?

cu
userneo


UserNeo

UserNeo
  • Members
  • 10 posts

Posted 26 October 2001 - 06:01

Ich schiebs nochmal hoch in der Hoffnung das mir doch noch einer hilft :)

cu
userneo


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 October 2001 - 15:46

2. Sollte man nicht machen. Wenn Du es doch unbedingt willst, sollte der Shortcut auf msiexec.exe vereweisen mit Kommandozeile /x {productcode} wobei productcode durch die entsprechende GUID zu ersetzen ist.

3. Express unterstützt nur Major Upgrades, keine Minor Updates oder Patches.