Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dateiversionen bei Update


3 replies to this topic

Holli

Holli
  • Members
  • 9 posts

Posted 30 July 2003 - 15:51

Hallo

Auf dem System ist bereits eine Datei mit Version 6.0.0.1 installiert. Nun soll bei einem Repair oder Modify eine neue Datei kopiert werden mit V 6.0.0.2. Die Datei ist im Release, wird aber nicht auf das Zielsystem kopiert, sondern die alte Version mit niedrigerer Versionsnummer bleibt liegen.
Textdateien ohne Versionskennung jedoch mit neuerem Datum werden auch nicht kopiert.
"Nie Überschreiben" steht bei den Komponenten auf NEIN.
Woran kan das liegen?

THX
Holli

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 July 2003 - 18:29

Hast du das Release neu erstellt und hat es einen neuen PackageCode (Developer 8 macht das normalerweise automatisch, bei Dev7 muss man es manuell machen)

Holli

Holli
  • Members
  • 9 posts

Posted 31 July 2003 - 08:51

Nochmal Hallo

Ich möchte absolut das gleiche Programm installieren/updaten. Wenn ich den PaketCode ändere meldet ISD dass bereits ein gleiches Produkt istalliert ist. Das Setup soll als Neuinstallation und als Update funktionieren. Wenn das Programm bereits installiert ist, soll ein Update durchgeführt werden wobei einige Dateien durch neue Dateien (*.EXE, *.HLP, *.TXT usw.) ersetzt werden sollen. Leider werden die Dateien nicht ersetz. Das Release wurde neu erstellt. Bei IS Pro 6 konnte man das überschreiben der Dateien erzwingen.

Gruß Holli

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 July 2003 - 09:23

Du MUSST den PackageCode ändern. Dann befolgt du die Anleitung in http://www.installsi.../Upgrading.html

(nur bei Developer 7 erforderlich. In Developer 8 ist entsprechende Funktionalität bereits in setup.exe eingebaut)