Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS 2010 Prof Edition Error 6636


4 replies to this topic

michael.maier

michael.maier
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 25 February 2010 - 11:49

Hallo bis data haben wir unseren Setup immer in unkomprimierter Form zur Verfügung gestellt, das war auch kein Probelm. Jetzt besteht die Anforderung Ihn in gepackter Form zur Verfügung zu stellen, aber ich bekomme bei ein paar Dateien einen Error -6636.

Den Artikel bei Flexera Q108874: ERRDOC: Build Error 6636 habe ich auch schon versucht, aber es hilft nicht weiter.

Also ich habe die File Keys der Beiden Datein verändert -> geht nicht
Beide Dateien aus dem Projekt raus, eine wieder rein -> geht
Zweite Datei dem Projekt mit anderem File Key hinzugefügt -> geht wieder nicht.

Hat jemand noch einen gute Tipp, wäre super!

Danke,
Michael

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 February 2010 - 16:30

Ist die Meldung denn zutreffend, d.h. haben die beiden Dateien den gelichen Key in the Tabelle File (im Direct Editor) bzw. unterscheiden sich die Keys nur in Groß- und Kleinschreibung?

michael.maier

michael.maier
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 09 March 2010 - 16:33

Also zuerst unterscheiden sich die File Keys nur durch die Groß- und Kleinschreibung, aber wenn ich diese in der File Table ändere, ändert sich nichts am Gesamtergebnis.


michael.maier

michael.maier
  • Full Members
  • 15 posts

Posted 09 March 2010 - 17:01

Kleiner Nachtrag: Auch nachdem die File Keys geändert wurden "mekert" InstallShield immer noch die "falsche" File Keeys an.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 March 2010 - 17:54

Sagt InstallShield um welche FileKeys es sich handelt? Vielleicht gibt es noch weitere die das Problem betrifft, z.B. per dynamic Linking eingefügte Dateien. Hast du mal eine Validierung für die fertige MSI-Datei durchgeführt?