Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Löschen eines Ordners während der Installation


2 replies to this topic

Zerto

Zerto
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 05 April 2011 - 08:40

Hallo,
ich versuche während der Installation mit "Windows Installer XML" einen Order zu erstellen und ihn dann, während der Installation wieder zu löschen.
Es geht um einen DirectX Ordner. Ich erstelle ihn während der Installation und starte die Datei über eine "CustomAction".
Um Ihn zu löschen habe ich schon alles Probiert: RemoveFile,RemoveFolder usw.
Ich finde keine möglichkeit irgendetwas während der Installation zu löschen... blink.gif
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke,
Zerto


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 April 2011 - 18:24

Wenn du den Ordner eigentlich gar nicht installieren willst, dann wäre es besser ihn nur temporär anzulegen (und die Dateien in der Tabelle Binary abzulegen). Leider wieß ich nicht, wie man das in WiX macht.

Zerto

Zerto
  • Full Members
  • 2 posts

Posted 13 April 2011 - 10:44

Danke für die Antwort!!!
Versuch das mal zu lösen und schreib die Antwort dann hier rein.