Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Problem mit Resourcedateien in Files and Folders


3 replies to this topic

pylon

pylon
  • Members
  • 26 posts

Posted 25 November 2003 - 10:44

Hallo!
Ich habe in einem Dateiordner Resourcedateien, denen ich verschiedene Conditions zuordnen möchte.
Da aber alle diese Dateien immer einer Komponte zugeordnet werden, kann ich keine verschiedenen Conditions angeben.
Ich habe Dateien in diesem Ordner die mal nur für WinNT und mal nur für WinXX kopiert werden dürfen.
Hat jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?
Gruß
Chris.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 November 2003 - 11:42

Leg doch einfach mehrere Komponenten an und binde die Dateien entsprechend in die zutreffende Komponente ein.

pylon

pylon
  • Members
  • 26 posts

Posted 25 November 2003 - 11:56

Das funktioniert. Danke.

Warum ist an der neuen Komponente ein kleines rotes Ausrufezeichen drann?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 November 2003 - 15:07

Das Ausrufezeichen bedeutet, dass die Komponente in kein Feature eingebunden ist und somit auch nicht installiert wird. Du musst die neuen Komponenten einem Feature zuordnen (Rechtsklick auf das Feature -> Komponente einfügen oder so ähnlich)