Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallScript 2009 - PDF Handbücher?


1 reply to this topic

Michael.Hu

Michael.Hu
  • Full Members
  • 72 posts

Posted 27 October 2008 - 11:53

Hallo zusammen!

Hab mir gerade InstallShield 2009 installiert und suche nun verzweifelt nach den PDF Manuals im Internet. Bei der 2008er Version konnte man doch damals folgende Dokumente auf der Homepage runterladen:
- InstallShield User Guide (Version 2008)
- InstallShield InstallScript Reference Guide (Version 2008)


Gibts sowas auch für die 2009er Version? Die Windows-Hilfe dazu find ich ziemlich unbrauchbar :-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
Michael

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 October 2008 - 16:49

Auf www.acresso.com unter Downloads > InstallShield > Documentation :
http://www.acresso.c...nloads_5386.htm