Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Lizenzvereinbarung drucken


5 replies to this topic

ts1

ts1
  • Full Members
  • 81 posts

Posted 01 October 2007 - 17:50

Hallo,

ich habe ein Lizenzvereinbarung nach Anleitung eingefügt.
Er zeigt sie auch richtig an.
Doch wenn man auf den Drucken-Schalter drückt, wird statt der Lizenzvereinbarung die Anleitung zum Einfügen der Lizenzvereinbarung gedruckt.
Im Verhalten des Dialoges sehe ich nur "DoAction ISPrint 1".
Was muß man noch einstellen?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 05 October 2007 - 13:40

Hats du vielleicht mehrere Sprachen im Setup? Oder hast du das Memo Control umbenannt?

ts1

ts1
  • Full Members
  • 81 posts

Posted 08 October 2007 - 07:30

Nur Deutsch im Setup. Das Memo heißt immer noch Memo, nur der Dateiname ist jetzt natürlich anders.
Die Crux ist: was macht ISPrint wirklich? Wo ist das dokumentiert, wo ist der gf. Source-Code?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 October 2007 - 18:07

Ich glaube, es liest den RTF-Text aus der MSI-Datenbank, erstellt eine temporäre Datei und druckt diese. Wenn der falsche text gedruckt wird, dann muss der ja noch irgendwo in deinem Setup drin stehen. Schau dir mal die Scrollable Text Controls an, am besten in Orca.

ts1

ts1
  • Full Members
  • 81 posts

Posted 09 October 2007 - 13:03

Wo finde ich diese Scrollable Text Controls?
Orca zeigt keine derartige Tabelle im .msi (und ich habe sogar ein msi, kein setup.exe).

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 October 2007 - 14:34

In der Tabelle Control, dort in der Spalte Type nach ScrollableText suchen.