Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Datei von CD kopieren


2 replies to this topic

Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 30 March 2005 - 09:03

Hallo zusammen,

bei meinem Setup soll eine Datei kundenspezifisch sein. Diese Datei soll, so der Plan, in das Root Verzeichnis des Setups kopiert werden und dann komplett mit Setup auf CD gebrannt werden.
Wie sage ich InstallShield Developer das er diese Datei immer in das INSTALLDIR kopiert?
Ich komm hier einfach nicht weiter.

Danke schonmal im voraus

Gruß
Bishop

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 30 March 2005 - 11:58

wenn ich dich recht verstanden habe, hast du eine Komponente in deinem Projekt,die auf dem Zielsystem im Installdir liegen soll, aber auf der CD im Root verzeichnis bei der Setup.exe. hast du es einmal mit der Angabe eines "Quellverzeichnis" in der Komponente probiert?

Edited by ali, 30 March 2005 - 11:58.


Bishop

Bishop
  • Full Members
  • 69 posts

Posted 30 March 2005 - 13:39

Das hab ich schon probiert, klappt aber net.
Ich hab das ganze jetzt mit einer CA gelöst. Die kopiert mir die Datei in das ensprechende Zielverzeichnis.

Trotzdem danke für die Antwort