Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Build-Verzeichnis


8 replies to this topic

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 10 November 2004 - 15:34

hi,

ich hab ein problem (mal wieder)
nachdem ich vergeblich versucht habe catia v5 zu repaketieren (zu viele files) bin ich jetzt dabei das setup selbst zu erstellen um am ende zwei msi pakete zu erhalten die jeweils weniger als 32767 dateien beinhalten.
jetzt hab ich das problem das einige dateien nicht kopiert werden koennen weil die länge des pfades 248 zeichen überschreitet. also bin ich hingegangen und hab das projekt auf ein zeichen reduziert und den ordner in dem es liegt ebenfalls. von den tausend die nich kopiert werden konnten haben es nun fast alles gschafft bis auf 5. hab nachgezählt es sind 15 zeichen zu viel. installshield sagt mir ich soll das build verzeichnis aendern. leichter gesagt als getan oder vielleicht stell ich mich zu dumm an, wenn ich es manuel aender (ich meine den ordner \Produktkonfiguration 1\Version1) bringt das nichts da er beim nächsten build den ordner neu erstellt und nicht in meinen geänderten ordner schreibt. also pls sag mir bitte jemand wie ich das build verzeichnis aender! ich habs nich gefunden danke!


Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 10 November 2004 - 16:46

Hallo

Schon mal bei der Releaseansicht unterhalb der Product Configuration die Release Location <ISProjectDataFolder> geändert?


Ciao Thomas

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 11 November 2004 - 09:26

hi
danke erstma fuer die zügige antwort
zur release location komm ich nur durch den release assistent und muss dann die produktkonfiguration und die version aendern um einen kuerzeren pfad zu erhalten
hab gestern allerdings durch eine probe installation festgestellt das die einträge fuer die dateien im msi-paket enthalten sind obwohl er sie nicht ins release verzeichnis kopieren konnte also hab ich den pfad manuel verkuerzt dann die dateien hineinkopiert und die installation lief
hab jetzt nur noch das problem das er eine dll nicht regestrieren kann





Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 November 2004 - 10:25

Mit welcher InstallShield-Version arbeitest du? Bei mir (InstallShield X) kann ich die Location bei den Release-Eigenschaften (in der Release-Ansicht) direkt angeben, und ich glaube, das ging auch schon in den früheren Versionen.

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 11 November 2004 - 16:22

ich benutze installshield X pro allerdings als eval

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 November 2004 - 19:08

Dann müsste das bei dir auch gehen.

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 12 November 2004 - 09:11

ja wahrscheinlich ist es direkt vor meinen augen und ich kann es trotzdem nicht sehn so ist das manchmal

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 15 November 2004 - 15:27

Ich habe mal einen Screenshot gemacht, zum besseren Verständnis.

Attached Images

  • Release1.jpg

Ciao Thomas

moench

moench
  • Members
  • 35 posts

Posted 15 November 2004 - 16:17

ahhh ja danke gefunden