Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit Installation von Photoshop Cs


2 replies to this topic

VolkerL

VolkerL
  • Members
  • 2 posts

Posted 25 March 2004 - 19:50

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich weiß sonst keinen Rat mehr auf folgenden Fehler.

Da ich Probleme bei der Installation von Photoshop CS - Testversion (von CHIP Foto-Video Heft-CD und aus dem Internet geladen) habe, bin ich über Google auf dieses Forum gestossen und hoffe dass jemand helfen kann.

Die Installation von Adobe Photoshop CS (Testversion) bricht nach der Anzeige des Installationsverzeichnissen und Klick auf "Weiter" mit folgender Fehlermeldung unter XP Home ab:

------Beginn Fehlermeldung

Unbehandelte Ausnahme

Fehlernummer: 0x80040705
Beschreibung: Stringzugriff außerhalb der Grenzen

Setup wird jetzt beendet.

------- Ende Fehlermeldung

Die Setup.exe hat u.a. folgende Eigenschaften:

Beschreibung: InstallShield ® Setup Launcher
dateiversion: 7.1.100.1248

Gelesen habe ich darüber schon, dass das Drüberlaufen lassen von Norton System Works den Fehler behebt, aber nur für die Testversion auszuprobieren, System Works zu kaufen möchte ich nicht.

Danke im Voraus
Volker

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 March 2004 - 14:47

Hast du mal versucht, ein anderes Verzeichnis auszuwählen (ein möglichst kurzes, z.B. C:\Test)

VolkerL

VolkerL
  • Members
  • 2 posts

Posted 26 March 2004 - 19:32

Hallo Stefan,

das mit dem kürzeren verzeichnis habe ich gerade versucht.

Leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung ist immer noch da.

Trotzdem vielen Dank!

Volker