Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verzeichnisauswahl


1 reply to this topic

Watcher

Watcher
  • Full Members
  • 12 posts

Posted 15 January 2004 - 09:56

Hallo,
habe gerade glaub ich einen großen Bug in DevStudio 9 gefunden. Wenn ich ein Verzeichnis für das INSTALLDIR auswählen möchte und den Dialog zur Auswahl dazu aufrufe, verliert dieser sobald man zwischenzeitig zu einer andere Anwendung wechselt, andauernt den Focus, so dass man nichts mehr eingeben kann. Dann klickt man wieder rauf und Sekunden später ist der Focus wieder weg.... Das ist ja total inpraktikabel. Gibt es ein Lösung zu dem Problem oder müssen wir das erstmal so hinnehmen?

Vielen Dank
Marcelo

wernerf

wernerf
  • Members
  • 22 posts

Posted 20 February 2004 - 11:25

Ich habe dieses Verhalten auch festgestellt, allerdings mit Developer 7.04 unter XP. In diesem Fall wurde ein Verzeichnis mit SelectFolder() ausgewählt, und das dann geöffnete Browserfenster verliert stänfig wie von Geisterhand den Fokus. . Mglw. hängt das Problem weniger mit der IS-Version als mit dem Betriebssystem zusammen.

Das Verhalten ist zwar ärgerlich, aber kein "Showstopper"; wer die Diskussionsgruppen um IS und MSI regelmässig liest, weiss, was da noch an "echten" Problemen wartet. Man sieht nur die Spitze eines riesigen Eisberges...

HTH