Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installer startet nach Neustart


1 reply to this topic

eme

eme
  • Members
  • 5 posts

Posted 25 February 2004 - 17:51

Hallo,

habe ein Problem mit einer Installation, erstellt mit IS5.

Nach erfolgreicher Installation und Neustart erscheint ein Fenster vom Windows-Installer und er wird nochmal "konfiguriert". Das Problem ist, danach haben von mir angelegte Verknüpfungen die Standardpfadangaben und nicht mehr die bei der Installation gewählten und Dateien befinden sich auch unter diesem Standardpfad. Es sieht so aus, als wenn das Setup teilweise nochmal mit den Standardpfadvorgaben abgearbeitet wird.
Allerdings passiert das nicht immer. Auch noch ärgerlich: bei Installation vom Netzlaufwerk erscheint ein Fehler, da das Laufwerk zu spät gemappt ist.

Weiss jemand Rat?


Grüsse

eme

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 February 2004 - 14:24

Das sieht nach einem Auto-Repair aus. Schau mal ins Ereignisprotokoll von Windows. Dort sollte stehen wer und warum das verursacht. Kann z.B. passieren wenn du Registry-Einträge in HKCU machst und sich nach dem Reboot ein anderer Benutzer einloggt.