Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Verzeichnispfad ändern


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 21 November 2005 - 10:16

Hallo,
wenn ich über eine Custom Action einen Verzeichnis Pfad setze, kann ich dann den Pfad auch kürzen.Also z.b ein Backslash (\) am Ende des Verzeichnis Pfades abschneiden?
Oder brauche ich dazu Installscript?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 November 2005 - 20:08

Windows INstaller hat keine eingebauten Funktionen zur Textbearbeitung, du brauchst also eine Custom Action. Die muss aber natürlich nicht in InstalLScript geschrieben sein, sondern es kann z.B. eine Funktion in einer DLL sein.