Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Multilinguale Installation


1 reply to this topic

MAXX88

MAXX88
  • Members
  • 1 posts

Posted 26 July 2005 - 09:24

Servus auch,

ich erstelle gerade ein mehrsprachige Installationsroutine und habe folgendes Problem:

Der User hat während der Installationsphase eine bestimmte SPrache ausgewählt und die Installation abgeschlossen. Anschließend soll genau die bereits gewählte Sprache bei der Deinstallation bzw, beim Update verwendet werden. Also keine weitere Sprachauswahl möglich sein.

Kann ich sowas einstellen? Falls ja, natürlich wie und wo blink.gif

Merci im voraus...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 26 July 2005 - 22:08

Evtl. über den -l (L) Parameter. Oder ist das nicht ein Bug der irgendwann behoben wurde oder für den es einen Workaround gab? Ich kann mich nicht genau erinnern. Hast du mal in der Knowledgebase gesucht?