Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Einen Share anlegen. Wie?


1 reply to this topic

TomBerg

TomBerg
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 24 July 2007 - 11:10

Hallo nochmals,

Ich habe mich durch diverse Threads gewühlt und einige Scriptfiles ausprobiert, die es einem erlauben, während dem Install einen Share auf ein Verzeichnis anzulegen. Leider habe ich diese Scripts nicht zum Laufen gebracht - das mag auch an meiner mangelnden Kenntnis vom Installscript liegen.

Wie dem auch sei, gibt es dazu eine einfache Lösung für IS11.5?

Danke vorab,
Tom

TomBerg

TomBerg
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 24 July 2007 - 15:04

Ich konnte das Problem nun selber lösen: Ich verwende das Tool EShareUtil um damit am Schluss des Installs einen Share anzulegen. Ich finde die Lösung über eine mitgelieferte Exe und einem kleinen im hintergrund aufpoppenden commandprompt zwar nicht besonders schön, aber es funktioniert zumindest.