Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Help Handler


1 reply to this topic

Uwe_H

Uwe_H
  • Full Members
  • 4 posts

Posted 05 June 2012 - 11:53

Ich möchte den HELP-Behandler vewenden um bei einigen Dialogen eine kontextsensitive Hilfe zur Verfügung zu stellen.
Lt. InstallShield InstallScript-Sprachreferenz wird das so beschrieben:

function ExFn_Handler(hMSI)

INT nHelpID;

STRING szHelpTopic, svName, svCompany, szMsg;

begin

// Den HELP-Behandler installieren.

Handler (HELP, Help_Handler);
.
.
.

Ich bekomme aber beim Kompileren immer folgende Fehlemeldung:

: error C8129: illegal 'Handler' call outside of program block

Gibt es diese Funktionalität noch oder mache ich was falsch?


Ich habe auch in einem Testprojekt das komplette Beispiel aus der InstallShield InstallScript-Sprachreferenz übernommen,
da kommt der gleiche Fehler. Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 June 2012 - 16:53

Wir sprechen aber schon von einem Event-basierenden Script, und nicht von einem program- endprogram Oldtimer, oder?

Bei mir gibt es statt Hanlder() jetzt HandlerEx(), aber das musst du garnicht aufrufen. Stattdessen musst du nur den OnHelp Event Handler ausfüllen. (Am obenren Rand des Skript-Fensters "Miscellaneous" aus der linekn DropDown Liste wählen, dann "OnHelp" aus der rechten.