Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Self Repair


6 replies to this topic

TBuescher

TBuescher
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 25 April 2012 - 15:42

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit den "Abbrechen"-Button beim
Self-Repair zu deaktivieren (auszblenden)?

Gruß,
T.Buescher

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 April 2012 - 17:25

Nein, ich glaube nciht.

TBuescher

TBuescher
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 30 January 2013 - 11:02

Habe gerade mit dem Autocad 2013 zu tun.

Wenn ich das das erste Mal starte, wird dabei keine Abbrechen-
Schaltfläche angezeigt.
Das scheint also schon zu gehen.

Die Frage ist, was muss ich da setzen/einstellen?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 January 2013 - 12:06

Interessant, und das ist ein Auto-Repair das vom Betriebssystem ausgelöst wird (und nicht über eirgendein Launcher-Programm)? Dann schreib doch mal ein Log (per Registry-Eintrag) und schau dir die Command Line und die Properties an, ob du was siehst.

Florian Haupt

Florian Haupt
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 24 May 2013 - 12:12

Es sollte doch möglich sein den Dialog auszutauschen oder anzupassen. Stichwort ist hier der Dialog-Table in der MSI-Datenbank.



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 25 May 2013 - 08:37

Auto-repair läuft aber normalerweise nicht im Full UI Modus, d.h. die Dialoge kommen nicht aus der MSI-Datei sondern vom Betriebssystem (Basic UI).



Florian Haupt

Florian Haupt
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 03 June 2013 - 14:05

Dann bleibt noch eine Möglichkeit, die allerdings erst ab Windows Installer 4.5 zur Verfügung steht, die Verwendung einer eingebetteten Benutzeroberfläche (EmbeddedUI).