Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS Neuinstallation - Setup grösse verändert


1 reply to this topic

hirnstroem

hirnstroem
  • Full Members
  • 21 posts

Posted 02 May 2008 - 12:48

'loha Folks,

vor kurzem bekam ich einen neuen Rechner, womit eine Neuinstalltion von InstallShield einher ging.

Nun ist es so, dass ein Setup, welches beim Erstellen auf dem alten Rechner 4 MB gross war, plötzlich mehr als vier Mal so viel Platz in Anspruch nimmt, was mir recht komisch erscheint, zumal Einstellungen wie Kompression etc. im Projekt selbst definiert werden.

Ist dieses Phänomen respektive eine Variante, die Installationsroutine wieder auf die alte Grösse zu schrumpfen, bekannt?

Der alte Rechner lief mit Windows 2000, der neue mit Window XP. Install Shield Updates wurden, weil dies so umständlich ist, auf beiden Systemen keine installiert.

Grüsse
hirnstroem

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 05 May 2008 - 10:02

hast du MergeModule oder Setupvoraussetzungen im Projekt? evtl. werden nach der Neuinstallation auf XP und Neuinstallation von IS jetzt andere MM gezogen als vorher. Evtl. unterscheiden sich auch die Releaseeinstellungen oder IS-Optionen.

Edited by ali, 05 May 2008 - 10:02.